12-Stunden-Schwimmen in Sigmaringen 2012

Die Veranstaltung begann in Sigmaringen 12:00 Uhr und sollte um 24:00 Uhr enden.

Teilnehmer Mannschaft DLRG Heidenheim:

• Dietmar König
  • Reinhard König
  • Sandro Eisele
  • Andrea Götz
  • Rebecca Jakoby
  • Julia Braun
  • Marcel Hamp
  • Lars-Uwe Schneider
  • Stefan Künzel

Je geschwommene Bahn wurden von Sponsoren 25 Cent für einen guten Zweck bereitgestellt.

Der Start erfolgte bei bestem Wetter und Sonnenschein wie noch nie.
Drei Einzelschwimmeinlagen 12:00 Uhr, 15:00 Uhr und 18:00 Uhr, je 100m Schnellschwimmen brachten uns 17 Zusatzbahnen.
Ab 19:00 Uhr zog es zu und ab ca. 19:40 Uhr musste wegen Gewitter abgebrochen werden. Dann 2 Stunden warten und Entscheidung, geht es weiter? Von einzelnen Mannschaften ist nur noch 1 Schwimmer da, es wird endgültig abgebrochen – schade.

Wir haben in nicht ganz 8 Std. über 26 km geschafft – gute Leistung. Dies entspricht einem erschwommenen Spendengeld von 130,50 €. Dies und die erschwommenen Spendengelder der anderen Mannschaften spendet die DLRG Ortsgruppe Sigmaringen dieses Jahr dem Biloba Seniorentreff und der Erziehungsberatungsstelle des Caritasverbandes Sigmaringen.